Das bin ich

Ich stellte mir immer vor, das Leben sei wie ein langer Zug, einige wenige Menschen begleiten mich ein Leben lang, viele steigen nach kurzer Zeit schon wieder aus. Es gab viele Stationen auf dieser Fahrt, manche waren schön, manche weniger  schön  und noch viele liegen vor mir. Aus allem habe ich gelernt, war es noch so schwer. Immer auf der Suche, immer hinter den Vorhang schauen, immer  den Grund wissen wollen…  so fühlte es sich bei mir an …

Warum geschieht mir dieses oder jenes?

Warum bin ich wie ich bin?

Was muss ich lernen?

Warum bin ich hier?

WER BIN ICH???

Ich musste auf alles eine Antwort haben... jedes Thema, jedes Muster wollte bearbeitet werden. Ich gab nicht eher Ruhe, bis ich die Ursachen für  meine Erlebnisse und damit verbundene Blockaden und Widerstände herausfand. Kaum hatte ich ein Thema bearbeitet, tat sich auch schon das nächste auf. Ich  wollte meine eigenen Fragen und Probleme in den Griff bekommen. Kaum war eine Frage gelöst, stand schon wieder die nächste im Raum. Es hörte nicht auf und schien unendlich …

Meine Erfahrungen sammelte ich bei verschiedenen Familienaufstellungen,  Gestalt- und Traumatherapie, langjähriger Energiearbeit, Coachings, Rückführungen und nachfolgenden verschiedenen Seminaren, Workshops und Ausbildungen:

Juli 2005: Wahrnehmungsschulung für “Seelen-Readings” bei Yvonne Grevenitz, München

April 2009: Seminar “Medialität” bei Gordon Smith und Mary Amour, London

September  2009: Seminar “Medialität und Sensitivität” bei Pascal Voggenhuber, Schweiz

Januar 2010: Seminar “Entdecke deinen Geistführer” bei Pascal Voggenhuber, Schweiz

Mai 2011 bis November 2011: Ausbildung “Medialität und Spiritualität” bei Gordon Smith, Frankfurt

Juni 2011: German Week am Arthur Findlay College bei Margaret Falconer, Stansted England

September 2012: German Week am Arthur Findlay College bei Kitty Woud, Stansted England

November 2012: Fortgeschrittenen Ausbildung Medialität bei Gordon Smith, Frankfurt

Januar 2013: Platform Mediumship am Arthur Findlay College bei John Johnson, Stansted England

November 2013: Seminar “Seelenplan” bei Robert Schwartz, Hamburg

November - Dezember 2013: Seminare “psycholgische Astrologie” bei Hermann Meyer, München

März 2014: Seminar “Akasha Reading” bei Elobrain, Mienbach

September 2014: German Week am Arthur Findlay College bei Sally Barnes, Stansted England

Februar 2015: “Life beyond death tour” mit Jeanne Ruland und Gordon Smith, Ägypten

Mai 2015: “Spiritual healing Intensive” Woche mit Gordon Smith, Steven Levett, Gozo/Malta

November 2015: Ausbildung “Akashic Record Reader” nach Gabrielle Orr bei Soluru Antari, München

August 2017: Ausbildung “Certified Angel Card Reader” nach Doreen Virtue, online

September 2018: Seminar “The Practice of Mediumship” mit Gordon Smith und Janet Parker, Salzburg

Oktober 2018: “The Gift of Harmony™” Personal Transformation Journey mit Heilerin Jelila, Ubud - Bali

Oktober 2018: “Alien Wedding™” Personal Transformation Journey mit Heilerin Jelila, Ubud - Bali

Oktober 2018: “The Reprogramming™” Ausbildung mit Heilerin Jelila, Ubud - Bali

April 2019: Ausbildung/Certification course “ThetaHealing® - Basic DNA” mit Erika Johansson, Ubud - Bali

April 2019: Ausbildung/Certification course “ThetaHealing® - Advanced DNA” mit Erika Johansson, Ubud - Bali

April 2019: Ausbildung/Certification course “ThetaHealing® - Dig deeper” mit Erika Johansson, Ubud - Bali

April 2019: Ausbildung/Certification course “ThetaHealing® - Manifesting and abundance” mit Erika Johansson, Ubud - Bali

April 2019: Ausbildung/Certification course “ThetaHealing® - Soulmate” mit Erika Johansson, Ubud - Bali

Juni 2019: “The practice of mediumship” Woche mit Gordon Smith und Billy Cook, Gozo/Malta

Juli 2019: Seminar “Vom Schatten ins Licht” mit Klaus Eibach, Ramsau am Dachstein

 

Auf meinem Weg stellte ich fest, welches Potenzial in mir steckt. Langsam entdeckte ich meine in mir schlummernden Talente und Fähigkeiten und begann an diesen zu arbeiten. Ich entwickelte  meine eigenen Methoden, um als Kanal zur geistigen Welt zur Verfügung zu stehen und dies mit Heilungsmöglichkeiten im physischen und psychischen Bereich zu verbinden.

Bei meiner Entwicklung ist es mir wichtig die Bodenhaftung nicht zu verlieren und dies zeitgemäß weiterzugeben, dass heißt in einer Art und Weise, die für jeden annehmbar ist und leicht erklärbar.

So setze ich tagtäglich meine spannende Reise fort und bin neugierig auf das, was das Leben für mich noch bereithalten wird.

Ladakh (657)1